Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von violamc am 05.02.2009, 19:16 Uhr

Schlafsack von Hess-Natur....

....Hat den jemand? Koennt Ihr den empfehlen?
Ich habe von meinen ersten Kindern noch kleine von Prolana. Die sind total gut, werden aber jetzt zu klein. Die von Hess-Natur sehen aehnlich aus.
Danke, Viola

 
2 Antworten:

Re: Schlafsack von Hess-Natur....

Antwort von kati1402 am 06.02.2009, 11:36 Uhr

Ich hab den Schlafsack von ALVI und bin sehr zufrieden. Den Hess-Natur kenne ich gar nicht. Letztens hab ich aber bei Real einen Schlafsack gekauft und der ist auch ganz gut und gemütlich.
Lg kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack von Hess-Natur....

Antwort von seestern78 am 06.02.2009, 20:32 Uhr

Ich hätte gerne einen von Hess-Natur, aber ich kaufe keinen 60 oder 80 Euro Schlafsack....sorry

Ich habe 4 Alvi Schlafsäcke in 2 verschiedenen Größe für je 4 Euro (statt 60 Euro) auf der Babybörse gekauft. Was für ein Schnäppchen und die sahen echt noch gut aus.

Jetzt habe ich auch noch einen von Ernstings Family. Der ist auch ganz kuschelig und hat einen Reissverschlussschutz mit 5s?? damit der nicht am Kinn kratzt.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schlafsack anbinden?

Hallo, ich möchte einfach mal ein paar Meinungen hören: Unser Sohn ist sehr agil, 9 Monante alt und krabbelt und zieht sich hoch. Wenn er schlafen soll, turnt er sehr gern in seinem Gitterbettchen herum. Nun habe ich - nach verschiedenen anderen Versuchen - seit vorgestern ...

von Louis0303 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.