Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemima am 01.02.2005, 19:56 Uhr

Schlafsack Alvi Mäxchen

Hallo Paschne,

ja, Alvi ist schon eine ganz eigenartige Firma. Preisen ihre Produkte großartig an´, wenn es aber zu Reklamationen kommt, kriegt man einen warmen Gruß zugesandt. Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass wir mit dem Mäxchen trotzdem superzufrieden sind. Lea fühlt sich darin echt wohl.

Was euren Händler angeht, so scheint der mir aber auch wenig kulant zu sein. Er veranlasst den Versand, die Post verliert, aber keiner ist es schuld? Hmmm, weiß nicht.

Das mit der Verbraucherzentrale finde ich eine gute Idee.

Liebe Grüße
Katrin mit Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.