Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaykay74 am 02.08.2008, 21:23 Uhr

schlafen - matratze

hallo, ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand eine gute matratze für unseren 7,5 monate alten wurm und sein kinderbett empfehlen kann.

vielen dank

 
3 Antworten:

Re: schlafen - matratze

Antwort von nici26 am 02.08.2008, 21:58 Uhr

Hallo.

Wir haben eine Matratze von Paradies (mein ich) die haben meine Eltern uns geschenkt und da stand ganz fett drauf: Stiftung Warentest, Sehr gut. Hat 100,- gekostet und ist 70x140 cm.

Also wenn du dich nach stiftung warentest bzw. ökotest richtest, dann kann amn eigentlich nicht viel falsch machen...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen - matratze

Antwort von Rosinchen78 am 03.08.2008, 9:18 Uhr

Unsere Töchterchen haben beide Matratzen von IKEA. Sultan Sussa. Es gibt drei verschiedene Ausführungen und ich meine wir haben die "mittlere" vom Preis her. War nicht so teuer, pro Matratze unter 50 EUR.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen - matratze

Antwort von mona06 am 03.08.2008, 13:24 Uhr

Hallo,
wir haben eine Duo-Kokosverbund-Matratze von Zöllner (Ökotest: gut), ist sogar recht günstig.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schlafen

Hallo,mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt,seit ein paar Tagen schläft er nicht mehr in seinem Bett.Er schläft auf meinem Arm ein und wenn ich ihn in sein Bettchen legen will schreit er wie am Spieß.Allerdings schläft er in unserem Bett bestens,was ich natürlich nicht möchte.Er ...

von muttchen2007 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.