Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 14.10.2020, 15:48 Uhr

Sauna bei Kleinkind ?

Hallo!

Google doch einfach mal nach "Babysauna" - viele Bäder / Saunen bieten dies bereits an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Würd mit kind in die Sauna kennt sich wer aus

Hi, geht jemand mit Kleinkind in die Sauna? Ich würds gern mal probieren aber wieviele Minuten? Und danach kalt oder warm oder lauwarm duschen? So lange gehts ja eh nicht da er ja sowieso nicht mit windel reinkann. Mich würds interessiern ob die das gut fanden oder ob ichs ...

von Stefimerle 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna

Frage zu Sauna

Frage zu Sauna Unsere Familie geht öfter in die Sauna. Unser Sohn bald 9 darf da mit, er mag das auch .Er bleibt dann aber nur wenige Minuten drin. Jetzt habe ich ein Frage dazu. Hin und wieder sind Herrn drin, die machen einen Aufguss mit Schnapps.Kann das bei ihm schädlich ...

von Dörthchen 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna

Ab wann in die Sauna?

Früher bin ich gern in die Sauna gegangen. Seit wir aber eine Tochter haben geht kaum noch was. Mein Mann möchte bei uns zu hause für den nächsten winter vielleicht eine Sauna einbauen. Weiß einer ob Kinder mit reindürfen also ab welchem ...

von Pia-Schatz 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna

Rote Flecken nach der Sauna was kann das sein?

Hallo, wisst ihr vielleicht was das ist? Wir waren beim Winterurlaub und da waren wir mit unserer Lütten das erste Mal in der Sauna. Hat ihr ganz gut gefallen, nur danach hatte sie ganz rote Flecken großflächig auf den Oberschenkeln und am Bauch. Was kann das sein? Ich hatte ...

von Lollipop 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna

Mit dem Baby in die Sauna ...?

Wart ihr schon mal mit eurem Baby in der Sauna? Würdet ihr mit eurem Baby in die Sauna gehen, ab welchem Alter? Hallo! Mein Schatz ist 7 Monate alt und ich würde selbst gern mal wieder in die Sauna gehen bei diesem herrlichen Winterwetter. Ich hab auch mal gehört, dass ...

von schnurzelinchen 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauna

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.