Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne05 am 30.10.2005, 10:41 Uhr

Saugergröße

Hallo,
was für ein Sauger benutzt Du denn? Eigentlich müsste doch aber ein Milchsauger der Grösse 1 ausreichen. Oder benutzt Du einen Teesauger? Mein Kleiner benutzt benutzt trotz 1ner Nahrung den Teesauger, weil er immer sehr gierig ist ;o).
Vielleicht wechselst Du einfach mal die Sauger Firma und probierst es mit einen anderen Sauger mal aus ob es besser wird. Z.B. von Avent, oder Rossman Eigenmarke oder so...
Viel Glück und alles Gute!
Gruss Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.