Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gräfin89 am 13.05.2012, 19:16 Uhr

Sauer Richender stuhlgang

Hallo liebe mama´s,

mein sohn 6 1/2 monate hatte heute sehr übelriechenden stuhlgang es roch wie essig und das ganz heftig.
Er bekommt auch gerade noch 2 zähnchen als er die Zähnchen unten bekommen hatte hatte ich nicht das problem mit dem stuhlgang und nun ist meine frage kann der essig geruch vom zahnen kommen?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Sauer Richender stuhlgang

Antwort von Baby_2011_Xx am 13.05.2012, 21:29 Uhr

klar kann das vom Zahnen kommen... das äußert sich eben uterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer Richender stuhlgang

Antwort von lore83 am 14.05.2012, 19:50 Uhr

also bei meiner kleinen kam das von Zahne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer Richender stuhlgang

Antwort von lilienfeuer am 20.05.2012, 17:17 Uhr

huhu, bei uns war das während einer soor-infektion der fall...... schau vorsichtshalber ruhig mal in den mund.. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

vermehrter Stuhlgang

Bin etwas verzweifelt im ´Moment. Unsere kleine Maus ist 8 Monate alt und wird seit 2 Monaten nicht mehr gestillt. Sie bekommt also ganz normale Breikost und nachts eine Flasche. Seit ca. einer Woche hat die kleine einen vermehrten Stuhlgang der von dick bis dünn, von grün ...

von Sanremo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

die ersten Zähnchen und vermehrter Stuhlgang

Hallo, bei meinem Sohn (7 Monate) brechen die ersten Zähnchen durch. Seit drei Tagen hat er auch ganz klassisch den wunden Po und sehr oft Stuhlgang, der manchmal dünnflüssig aber ansonsten eher breiig ist. Ab wann muß ich den Doc einschalten? Mein Sohn isst weiterhin recht ...

von fräänse72 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Viel Stuhlgang

Hallo, meine Kleine (6 monate) hat seit ca. 1 Woche extrem viel Stuhlgang. Meist nur kleinere Mengen, manchmal aber auch normal grosse Mengen, aber so bis zu 6-8 Mal am Tag. Frueher hatte sie alle 2 Tage Stuhlgang, dafuer aber eine 'grosse' Portion. Kann das mit dem ...

von Summermom 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.