Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca1975 am 02.11.2005, 10:32 Uhr

SUUUUPER

ich schließe mich voll an!!!!!
Bin selber physiotherapeutin, gehe am donnerstag mit meinem sohn (5 wochen) zu einem osteopathen, da er eine bevorzugte kopfhaltung hat.
insgesamt erhoffe ich mir auch weniger anstrengende tage und vorallem nächte....

das geld ist es mir echt wert, und je eher man anfängt umso weniger behandlungen braucht man, ergo umso günstiger ist es auch dann.

liebe grüße bianca mit zappel tim auf dem arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.