Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knubbels am 25.11.2008, 9:13 Uhr

SOS, brauche Eure Tipps für einen wunden Po

Hallo,
meine kleine hatte jetzt gerade das gleiche Problem. Bepanthen und co. haben nichts geholfen.
Habe dann den Po ganz dick (also wirklich eine schöne weiße Schicht) Weleda drauf gemacht, nach jedem Wickeln von neuem (bestimm 10 mal am Tag) und es hat geholfen. Nicht ist mehr rot.
Grüße
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

@sarahsmom wg. wunden Po

Hallo. Ich weiß nicht, ob sich das Problem erledigt hat, aber wir hatten so was ähnliches. Bei uns hat sich das zeitlich ausgeweitet, weil die Haut nicht nur wund war, sondern auch ein Pilz mitmischte. Wir haben alle drei Stunden die Windeln gewechselt (und zwar nur Pampers, ...

von petit 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunden Po

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.