Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 04.09.2017, 15:04 Uhr

roter po

Hallo,

Ja, es kann am Obst liegen, aber eher wegen der Säure, nicht wegen Allergie. Der rote Po ist ja eine äußere Reizung durch den Stuhl. Wenn es der erste Brei ist, würde ich auch dazu raten, erstmal mit Gemüse anzufangen. Von Karotte als erstem Gemüse würde ich allerdings abraten, weil es bei einigen Kinders stopft, und stattdessen Pastinake nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.