Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 28.11.2017, 22:38 Uhr

Rote Wangen und Creme

Nimm bei den Temperaturen unbedingt wasserfreie Wind und Wetter salbe, kann drauf bleiben. Hände auch eincremen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Rote schuppige Wangen beim Baby

Die Hautveränderungen an den Wangen haben vor etwa 2 Wochen angefangen, zuerst auf der einen Wange mehr als etwas Mond-/kreisförmige Kanten etwa 1-2 cm im Durchmesser, dann tauchte noch so eine Stelle auf der selben Wange auf. Paar Tage später dann auf der anderen Wange. Habe ...

von Imana 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Wangen

Rote schuppige Wangen beim Baby

Die Hautveränderungen an den Wangen haben vor etwa 2 Wochen angefangen, zuerst auf der einen Wange mehr als etwas Mond-/kreisförmige Kanten etwa 1-2 cm im Durchmesser, dann tauchte noch so eine Stelle auf der selben Wange auf. Paar Tage später dann auf der anderen Wange. Habe ...

von Imana 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rote Wangen

Creme Neurodermitis

Hallo an alle! Kann mir jemand helfen? Mein Sohn hat Neurodermitis und wir haben schon alles mögliche an Cremes ausprobiert. Ganz besonders schlimm ist es im Gesicht. Kortisoncreme hilft kurzzeitig, aber es wird nach Absetzen der Creme immer schlimmer. Wir haben schon folgendes ...

von Kranich 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Cremen

Unsere Kleine ist jetzt 13 Wochen alt. Sie wird alle 2-3 Tage gebadet (Wasser pur ohne was drin) und nach dem Baden mit Mandelöl eingeölt (also mit etwas Öl der ganze Körper massiert). An den Tagen, an denen sie nicht gebadet wird, cremen oder ölen wir sie nicht ein. Sie hat an ...

von Clivi8 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Wetter Creme

Hallo, Welche Wind und Wetter Cremes nimmt ihr? Gibt es eine, die nicht so stark riecht? Ich mag diese Kaufmanns Creme nicht, weil sie im Geruch so extrem ist. Ich bräuchte was geruchloses, auch weil meine Kleine ein bisschen allergisch auf einiges reagiert. Kann einer was ...

von kikies 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Badezusatz oder cremen oder nichts?

Hallo, ich creme mein Baby nach dem Baden nicht ein. Wir baden in klarem Wasser, dann trockne ich sie ab und ziehe ihr frische Windeln drüber. Eincremen wäre nicht nötig, sagte mal eine Hebi. Nun sagte aber eine andere Mutter, sie tut schon immer eine Lotion nach dem Baden ...

von UserX 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen für trockene Haut?

Hallo könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen für trockene Haut? Haben schon einige ausprobiert (Bübchen,Penaten,Hipp,Eigenmarke von Rossmann) leider verträgt meine Tochter 8 Monate die Cremes nicht bekommt am nächsten Tag kleine Pickelchen davon! Danke schonmal im ...

von katrin143 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Welche Creme für das Gesicht benutzt ihr für eure Babys im Winter?

Hallo, Welche Creme für das Gesicht benutzt ihr für eure Babys im Winter?? Hat einer schonmal die penaten "Wind und Wetter" Creme probiert? Taugt die was ? Meine Eltern haven mir als Kind immer die ganz normale bebe creme ins ...

von Mommy2014 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Welche Creme bei trockenen Hautstellen?

Hi, mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hat hinter den Ohren und an den Augenbrauen trockene Hautstellen. Der Kinderarzt hatte gesagt das das kommen wird aber leider hatte ich vergessen zu Fragen welche Creme ich dann nehmen sollte. Jetzt sind Kinderarzt und Hebi in ...

von kleinDana 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

hipp Testaktion Babysanft Creme Dusche

Wir haben das Vergnügen die Hipp Babysanft Creme Dusche testen zu dürfen :-) Die Flasche liegt dank ihres praktischen Formates perfekt in der Hand. Die Creme lässt sich hervorragend mit einer Hand durch sanftes Drücken entnehmen. Absolut geruchsneutral, reicht bereits eine ...

von Mamavondennis 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.