Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel76 am 21.10.2007, 8:46 Uhr

Rote Wange / Reizhusten beim Baby

Erstmal vielen Dank für die Antwort :-)

Beim KiA waren wir schon als das mit dem Husten anfing. Der hatte abgehört, aber nichts außergewöhnliches festgestellt. Habe Hustensaft verschrieben bekommen. Der brachte aber keine Besserung, weswegen ich jetzt auf die Globulis umgestiegen bin. Mein Sohn hustet auch nicht ständig - nur tagsüber ab u. zu, vor allem wenn er aufgeregt ist!? Und die roten Bäckchen bekam er gestern schlagartig nach dem spazieren u. sie gingen den ganzen Tag nicht weg. Wenn das morgen nicht besser ist, gehen wir nochmal zum KiA.

Würde mich trotzdem noch über weitere Meinungen zu den Globulis freuen - vielen Dank!

Liebe Grüße
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.