Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 28.10.2007, 17:05 Uhr

Rot an den Halsfalten

Hallo,

uns wurde von Puder generell abgeraten, weil er zusammen mit Feuchtigkeit Klümpchen gibt, die die Haut noch mehr reizen!

Ich reinige die Halsfalte mit Waschlappen und Wasser und danach mit Babyöl auf nem Kosmetiktuch. Kommen recht gut damit zu recht... nur , dass mein Töchterchen öfters den Kopf gerade dann nach unten drückt *grr* ;-) aber irgendwie komm ich dann schon noch ran!

Wird nur selten rot und wenn, dann hilft Bepanthen.

LG und alles Gute,
Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.