Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 10.06.2013, 16:16 Uhr

Ring-Sling?

Hallo,

ich habe mir mal gebraucht einen Didy-Sling gekauft bei E*bay.´

Allerdings hab ich meinen Jüngsten darin eher weniger getragen, fand die Manduca dann doch angenehmer, weil das Gewicht gleichmäßiger verteilt ist.

Ich finde die Qualität und Verarbeitung sehr schön.

Alternativ könnte man dazu sich auch ein kurzes Tragetuch kaufen, wenn man die Ringe schon hat, hatte ich auch mal versucht, fand es aber zu fummelig! Da schon lieber fertig vernäht!

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.