Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 29.01.2009, 20:37 Uhr

reizhusten

Na dann bin ich ja beruhigt. Ja, das ist immer schlimm mit Husten, kenne ich nur von mir selbst. Mein Sohn ist erst 6 Monate und hatte noch keinen Husten. Ich weiß nur, dass bei Husten die Flimmerhäarchen in der Luftröhre kitzeln, wenn man sich flach hinlegt. Wenn man etwas erhöht liegt KÖNNTE es besser sein. Ich habe immer heiße Umschläge auf die Brust bekommen, aber bei 22 Mt. muss man da ja auch vorsichtig sein....ich kann Dir da noch keine Hilfe sein, sorry.

Ich rate hier lieber Nix, als was Falsches....gute Besserung.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.