Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heksche am 15.10.2007, 9:40 Uhr

Re:Frage

Hi
Milchschorf ist eine Art Schutz- und Wärmeschicht - weil die Zwerge ja oft keine Haare haben und weil die Kopfhaut sooo empfindlich ist. So ähnlich wie die Käseschmiere also.
Und das isses auch - diese Schicht hat ihren Sinn!!! Auch wenn es ganz hässlich ist. Und ich denke doch, dass man etwas das einen Sinn hat nicht einfach weg machen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.