Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2030de am 18.12.2005, 13:18 Uhr

QUATSCH

hi,

es geht mir auch so.
mein sohn ist 12wo alt und ich liebe ihn sehr.
doch als ich schwanger war, habe ich auch, als ich nicht mehr arbeite die schönste zeit gehabt. war sommer, auf dem balkon gehockt, fahrad gefahren, gesonnt etc.
das geht leider nicht mehr.
ich komme zu überhauptnichts ich schaffe es manchmal kaum rauszugehen, weil meine mutter mich immer drängt, das kind MUSS jeden Tag an die frische luft.
ich bin froh, wenn ich mich anziehen kann, essen etc, stillen dauert pro mahlzeit eine stunde, dann noch zufüttern, wickeln etc. dazwischen mich anziehen, essen, mal ausruhen.
ich denke ich schaffe das alles nicht irgendwie, würde gern mal wieder in ruhe einkaufen/bummeln gehen aber man ist immer unter druck irgendwie.
hatte mir das wirklich viel leichter vorgestellt alles..

jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.