Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy3 am 16.12.2005, 21:24 Uhr

QUATSCH

Geht mir genauso! Mein zwerg klebt an mir wie Pattex;-) Was manche Mütter ja als soooo süß empfinden nervt mich an manchen tagen( wenn mein Sproß neben mir am Klo hockt:-(((((( ) nur noch an. Aber meißtens überwiegen die schönen Momente und ich muß dann wieder lachen, wenn ich mit halb runtergelassener Jogginhose in der Küche stehe, weil er versucht hat sich dran hochzuziehen.Mein Kleiner gibt keine 100% er gibt 150% aber 1Tag in der Woche ist OmiTag und der gehört ganz mir;-) und meißtens auch der Bügelwäsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.