Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josie+frosch am 10.02.2006, 15:13 Uhr

Pupsen eure auch so viel?

jaaaa !!!!!
johanna pupst auch recht viel und vor allem laut *grinz
und rülpsen kann se auch wie n ausgewachsener mann
der papa sitzt immer da guckt mich verwundert an und bricht dann in lachen aus :-)
er sagt hoffentlich bleits so dann kann er mit ihr wettbewerbe veranstalten in ein paar jahren...ich freu mich drauf

aber mal im ernst es ist ja gut wenns klappt mit dem pupsen und so..besser als wenn die würmer bauchgrummeln haben und sich quälen
gottseidank klappts bei unserer maus auch noch ohne tropfen und co
und wenns doch mal schlimm ist mag die kleene es wenn man sie auf den bauch legt und den rücken streichelt oder eben den bauch warm hält mit streicheln :-)

naja lg
josie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.