Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 28.10.2018, 21:50 Uhr

Po wund durch größere Windel?

Mehr Luft wäre sogar gut :) Eine Stunde sollten sie am Tag mal ohne windel sein. Wir hatten nie Probleme mit rotem Po.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

wund im Windelbereich

Hilfe, kann uns jemand helfen? Meine Kleine (10Mo) ist im Windelbereich ganz wund und wir bekommen es nicht weg! Ich creme dort schon immer mit Wundschutzcreme, aber es hilft nix. Dort wo die Windel sitzt, ist alles rot und ganz wund. Zuerst hatten wir Creme von Weleda, dann ...

von violetta43 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wund, Windel

Windel nachts

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Mein Sohn ist 7 Monate alt. Er schläft abends ab ca. halb 8 ein. Bisher mache ich es immer so, dass ich ihn um 11 nochmal wecke und ihn stille und wickeln. Jetzt würd ich das eigentlich gerne lassen, denn er ...

von Sternchen100 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windelgrößen

Hi zusammen. Mich interessiert euer Wissen zu den Windelgrößen. Nun haben z.B. 4 und 4+ verschiedene Gewichts-Angaben. Nach meinem Vergleich sind sie gleich groß. Jetzt hab ich gehört, dass es tatsächlich die gleiche Größe ist und das + nur mehr Saugleistung für den ...

von Vila. 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windelmarke?

Hallo, da unser Nachwuchs jetzt wirklich bald kommt, wollen wir schon mal die ersten Windeln besorgen. Muss es bei Windeln wirklich die teuerste Marke sein? Bitte versteht mich nicht falsch: Qualität, Verträglichkeit, Auslaufschutz, etc. sind mir auf jeden Fall ...

von Ich-bins 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Wunder Po

Hallo Meine Tochter (1,5) hatte am Sonntag Durchfall. Wir waren unterwegs und hatten es nicht bemerkt (hat nicht gerochen). Dadurch hat sie (wohl 1 Stunde bis zum Windel wechseln) einen roten Po bekommen. Ich hab gleich Bepanthen/Zink drauf. Da sie aber noch 3-4 x an diesem ...

von Isabell141216 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Wunder PO

Huhu ihr Lieben, meine kleine Tochter (3 Wochen alt) hat einen ziemlich wunden Po und das schon ziemlich lang - es wird und wird einfach nicht besser und man sieht schon teilweise offene Stellen :-/ wisst ihr wie man das schnellmöglichst behandelt? Habe sämtliche Cremen zu ...

von SommerTraum17 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Windeln - unterschiedliche Sorten

Guten Morgen liebe Mamis und Pappis, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pampers Baby Dry und Pampers Premium Protection? Welche Windeln benutzt ihr? Da die Pampers-Reihe doch sehr teuer ist wollte ich mal nachfragen welche andere Marken ihr empfehlen ...

von Nutri 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

wunder Po

Hallo! Ich möchte hier mal eine Frage stellen. Mein Kleiner (11 Wo) hat seit heute einen wunden Po. Bisher war noch nie was. Kann ich erstmal selbst schauen, ob ich das weg bekomme mit Wundschutzcreme oder muss ich gleich zum Arzt? Ich komme hier schlecht weg, da wir nur ein ...

von Mini.2017 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Achselhöhlen wund

Meine Tochter ist 7 Wochen alt. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ihre Achselhöhlen öfters gerötet sind. Auch die Leistengegend ist hin und wieder betroffen. Meine Hebamme empfahl mir Muttermilch, die auch kurzzeitig hilft. Leider ist das aber keine Dauerlösung, da es ...

von stella91 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wund

Windelfrei

Hallo, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich würde gerne noch etwas verspätet mit Teilzeit-Windelfrei starten. Gibt es hier erfahrene Praktizierende? Ich habe ihn jetzt ein paar Tage abends eine Stunde ohne Windel gelassen - in einer Stunde pullert er 3-5 mal und hat ein ...

von pecanpie 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.