Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 22.11.2005, 21:23 Uhr

Pickelchen im Gesicht

Auch ich tippe auf Babyakne, also abwarten, bis sie wieder weg ist. (Hat bei uns 3-4 Wochen gedauert)
Bei den Rötungen auf den Augen musst du auch abwarten. Unsere beiden hatten jeweils ziemlich deutliche Rötungen auf den Lidern, die aber innerhalb der ersten 3-4 Monate komplett verschwunden sind. Storchenbisse im Nacken haben auch beide, die sind bei der Großen jetzt mit fast 4 zwar blasser, aber immer noch sichtbar.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.