Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellymum am 21.11.2005, 22:57 Uhr

Pickelchen im Gesicht

Hallo, stimmt, diese Pickelchen werden Babyakne sein. Gingen dann nach ca. 4-5 Wochen von allein weg. Die roten Punkte könnten, wie bei meinem Kleinen, Storchenbisse sein - wird im Laufe der Jahre immer blasser, geht aber nie ganz weg, da sich an diesen stellen vermehrt Nervenenden befinden, die die haut bei Erregung deutlich einfärben/ Errötung.
Sei froh ;-) deine Tochter kann sich später schminken ;-)) Bei meinem Sohn wirds schwieriger ;-)

LG euch! bellymum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.