Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 07.08.2021, 23:00 Uhr

Pickelchen. Unverträglichkeit oder Babyakne?

Das hatte meine Kleine auch. Das ganze Gesicht, die Arme und Oberkörper sowie der obere Rücken.
Du musst da nichts machen. Es geht einfach von alleine wieder weg. Manche Babys reagieren mit Babyakne wegen der Hormonumstellung.
Nur Geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Babyakne, oder was sonst?

Hallo Ihr Lieben! Meine Maus hat plötzlich viele Pickelchen im Gesicht bekommen. Kann die Babyakne auch erst mit 4 Wochen auftreten? Ich dachte, da wäre das längst durch.... Aber ich weiß nicht, was das sonst für Pickel sein sollen bzw. wodurch sie ausgelöst wurden. Vor 2,3 ...

von Grinsefrosch 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyakne

Wie kann man Babyakne behandeln?

Hallo, eine Frage wie habt ihr Babyakne behandelt? Meine süße Maus ist 9 Wochen alt und hat im Gesicht viele kleine Pickelchen und sehr trockene Haut. Ich denk das es Babyakne ist. Was soll ich tun, welche Creme hilft? Danke für euren ...

von süßeMaus 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyakne

Babyakne erst mit einem halben Jahr...?

Hallo, weiß das eine von euch vielleicht: Kann Babyakne auch noch mit 6 Monaten plötzlich auftauchen, wenn es vorher keine Anzeichen gab. Es ist so, dass meine Tochter seit ungefähr einer Woche viele Pickel im Gesicht bekommen hat. Ist Babyakne durch irgendwas besonders zu ...

von Bauchwehling 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyakne

Ist das Babyakne?

Hallo! Als unsere Tochter in der 3. Lebenswoche war, hat sie im Gesicht plötzlich rote Pickelchen bekommen, die bis jetzt nicht wieder weg sind. Jetzt ist sie 12 Wochen alt. Zwischendurch waren es zwar mal weniger und ich hatte geglaubt, es geht zurück, aber dann wurden es ...

von Schubidu12 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyakne

babyakne u trockene bäckchen

hallo hab baby auf arm, desh. nur kleinschreibung, tippe mit 1 hand, sorry. mausi ist 5 wochen hat o.g. problem. bei babyakne muss man normal ja nix machen, aber ihre bäckchen sind auch rot und rauh. kann ich kauffmanns hatu- und kindercreme schon mal drauf machen oder? ...

von Rosinchen78 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyakne

Babyakne?

Guten Morgen! Mein Kleiner ist 5 Wochen alt. Und hat seit ein paar Tagen viele rote "Punkte" bzw Pickelchen im Gesicht und Halsbereich; hinter den Ohren und seit gestern auch an der Ohrmuschel ist immer wieder so gelbliches Sekret, auch an den Nasenflügeln. Ist das normal? ...

von Dani9 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyakne

Ausschlag oder Babyakne??

Hallo, mein Sohn ( jetzt 8 Wochen alt) hat im Gesicht, Bauch und an den Seiten Ausschlag das sind kleine Frieseln und im Gesicht ist die Haut ganz rau und trocken sowie an den Ohren, aber da sieht es aus wie ne Flechte. Wißt ihr vielleicht was das sein könnte und wie es ...

von Vwan 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyakne

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.