Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 04.11.2007, 13:43 Uhr

pflegeprodukte umfrage

Wir haben Feuchttücher von dm, find ich praktischer als jedes Mal warmes wassser holen, neuen Waschlappen usw. ... Ansonsten halt ein Babybad, da wechseln wir öfter mal. Creme für Haut und wunden Po hab ich nie gekauft, da bekommt an ja genug Proben, dass man bis zum ersten Geburtstag gut hinkommt.
Achja, meine Kinder sind 4 Jahre bzw. 4 Monate alt.

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.