Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 30.10.2007, 11:00 Uhr

pflegeprodukte umfrage

Bis ca. 1/2 Jahr brauchen die Kleinen im Idealfall gar nichts, es reicht warmes Wasser und ein Waschlappen zur Reinigung. Badewasser kann man mit Muttermilch oder Olivenöl sehr gut rückfettend anrichten.
Zum Cremen hatten wir auch hier nur im Fall eines roten Popos die Calendula-Creme von Weleda. Trotz Zahnen und der Beikosteinführung haben wir bisher auch keine anderen Produkte für den Popo benötigt.
Im Winter an sehr kalten Tagen nehmen wir auch die Weleda Wind- und Wettecreme. Zum Baden nun die das Cremebad von Weleda und zum Haare waschen das HIPP Babyshampoo.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.