Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 01.02.2009, 18:21 Uhr

Paracetamol zur Nacht?

Erst mal ein freundliches Hallo
Leider hats mein Zwergi ziemlich erwischt! Er hat ne Triefnase und heftigen Husten. Über den Tag kommen wir (auf meinem Arm) einigermaßen gut. Die Nächte sind hingegen leider sehr bescheiden! Die ersten 3 Stunden schläft er ganz gut aber ab spätestens 24.00 quält er sich wirklich durch die Nacht! Dabei ist es nicht so, dass er dauernd husten muss, oder keine Luft bekommt, er schläft einfach total unruhig und weint ganz viel. Nicht mal zwischen uns liegen hilft
Nun weiß man ja aus eigener Erfahrung, dass es einem nachts mit ner Erkältung besonders schlecht geht, und ich frage mich, ob ich ihm vielleicht mal ein Zäpfchen Paracetamol geben sollte... Wir haben für den Fieberfall 125mg bekommen, aber ich habe auch 75mg hier. Zwiebelsäckchen, Viburcol und erhöhtes Kopfteil haben übrigens nicht viel gebracht. Was meint ihr???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.