Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki1980 am 28.07.2018, 21:15 Uhr

Op u Haushaltshilfe bei Baby

Vielen Dank für eure Antworten.

Wieviel bekommt mein Mann denn erstattet? Ist das so viel wie sein netto? Ich bräuchte für 4 Wochen Unterstützung.
Und hat er da einen Rechtsanspruch drauf? Wenn nein, wird es schwierig, seine Ag ist etwas kompliziert.

Gruß
Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Phimose OP?

hallo wir waren heute bei der U7 und da hat die KIA gesagt das wir zum chirurgen müssen da eine phimose vorhandne ist. leider bin ich zru zeit so erkältet das ich keine stimme habe und nicht viel fragen konnte wer hat erfahrungen damit und kann mir dazu was erzählen? der ...

von Heartbeat 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.