Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von KariKaiba  am 25.06.2018, 18:43 Uhr

Olivenöl

Ich Persönlich finde die Idee mit den Olivenöl gut aber ich würde es auch nicht Übertreiben. Das Öl ist ja recht Fettig und verschließt die Poren und verhindert ein Sauerstoff austausch und kann zu Verstopfungen der Poren sorgen die Folge: Pickel.
Ich selber würde Empfehlen das zweimal am Tag machen wenn nicht sogar nur Einmal.
Wir selber Cremen uns ja auch nicht nach jedem Toiletten Gang ein und überpflegen sollte man die Babyhaut auch nicht =)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Olivenöl zum Saubermachen

Meine Hebamme empfahl mir statt Feuchttüchern Olivenöl zu benutzen. Mein Kleiner ist wund zwischen den Hautfalten. Zuvor hatte sie mir noch gezeigt dass ich (nach dem Benutzen von Feuchttüchern) die Stellen trocken tupfe und dann die wunden Stellen pudere. Wenn ich nun ...

von Butterblume12 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Olivenöl

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.