Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule2811 am 01.11.2007, 12:04 Uhr

Ohren und näse säubern

Also die Ohren soweit es geht, mit einem Handtuch trockenrubbeln und ggf. den äußeren Ohrmuschelrand (ich hoffe, du weißt, was ich meine) mit nem Wattestäbchen. Für die Nase nimmst du ein Zellstofftaschentuch und rollst eine Ecke zu einer Spitze und damit kannst du dann die Nase säubern (dauert manchmal bis sich die großen "Dinger" rausholen lassen
lg, jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.