Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jh1974 am 31.01.2005, 20:42 Uhr

Noch eine Frage: Findet ihr den Badeeimer

Hallo Nicole,

jetzt will ich auch noch mal: Für uns hätte sich ein Badeeimer nicht gelohnt, weil unser Sohn das gar nicht mochte. Wir haben von unserer Hebamme einen geliehen bekommen für vier Wochen und es immer mal wieder versucht, es gefiel ihm einfach nicht, Badewanne war ihm lieber. Vielleicht kannst Du auch erstmal einen borgen?

Und das mit dem Reinpassen ist so eine Sache: Ich kenne einen kleinen Kerl, der war gut neun Monate alt, als er das letzte Mal in seinem geliebten Eimer saß. Ist doch gut: Je größer das Baby, um so weniger Wasser brauchst Du...

Liebe Grüße
Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.