Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 29.01.2005, 22:50 Uhr

Noch eine Frage: Findet ihr den Badeeimer

halte es für nicht notwendig, weil er unverhältnismäßig teuer ist. Da tut es auch ein anderer Eimer, wenn auch nicht ganz genau so gut. Habe unsere Kleine im Waschbecken kurzgebadet...und wenns länger dauern durfte, so zum genießen dann in der normalen Wanne bzw. am anfang in einer Plastikaufbewahrungskiste, die es für 1,99 im Aldi gab. Es gibt so viele Dinge, die ich für wesentlich wichtiger halte. WIr haben z.B. lieber ein Angel-Care gekauft statt einem Badeeimer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.