Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 06.11.2018, 21:28 Uhr

Neuer Kinderwagen oder Buggy mit 7 Monaten?

Ich hatte 2001, 2005 und nun 2017 einen Hartan. Bin ca .168cm gross und mir erklärt sich nicht wie man bei einem Hartan versehentlich die Bremse treten kann. Aber egal, darum geht es hier ja nicht.
Hm, da jetzt der Winter vor der Tür steht, würde ich dir einen wirklich guten Buggy bzw. Sportwagen empfehlen. Vorzugsweise sollte die Sitzeinheit in beide Richtung zu befestigen sein.
Ich habe ausser dem Hartan Xperia noch einen Quinny zapp xtra2, der immer im Auto ist. Dort kann man in beide Richtung fahren, aber ehrlich gesagt wäre der mir als alleiniger KiWa gerade im Winter nix. Fürs schnelle ok, aber ansonsten finde ich ihn trotz zusätzlicher Sitzeinlage zu unkomfortabel.

Schau doch mal bei einem Babyausstatter rein, die haben doch einiges zum ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Vom Kinderwagen zum Buggy

Hallo, ich hab da mal eine (vielleicht doofe) Frage. Meine Kleine ist nun 6 Monate alt und kann auch noch nicht sitzen. Heute ist allerdings ihr Kinderwagen kaputt gegangen. Ich sehe es nicht ein, für die kurze Zeit noch einen neuen KiWa zu besorgen, einen Buggy (Peg Perego ...

von Birte_79 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Buggy

Kinderwagen zerstört....

Ich habe aus versehen roten Saft über den Kinderwagen meiner Freundin gekippt. Der ist mir aus der Hand gefallen und nun ist das Teil mit roten Flecken benetzt. Sieht nicht mehr schön aus und mit rauswaschen ist da auch nix...:-( Sie kann ihn ja nächstes Jahr so auch nicht mehr ...

von Penelop 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

kleiner kerl im buggy

huhu, mein sohn (12m.) ist ein kleiner kerl und hängt im buggy (hartan racer) ziemlich schief drin. ich hatte es mal mit kissen probiert, aber das rutscht auch weg. wir wollen damit eigentlich im anfang mai in den urlaub in die türkei. gibts da sitzverkleinerer? hat jemand ...

von pottwal 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wie dick zieht ihr jetzt eure Kleinen im Kinderwagen an?

Hallo, bei uns ist es schon richtig kalt. Meine Kleine ist 17 Wochen und ich wollt fragen wie dick ihr eure Kleinen jetzt so anzieht wenn ihr sie im Kinderwagen spazieren fahrt. Sie hat immer ganz rote Bäckchen, ich hab ne dicke Decke über sie drüber. Aber wenn sie zu arg ...

von Reginaaa 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Ab wann saßen eure Kleinen im Buggy?

Hallo! Ab wann saßen eure Kleinen im Buggy? Bei uns wird der Kinderwagen langsam zu klein, zumal sich unsere Madame (10 Monate) sehr interessiert was draußen so vor sich geht. Sie sitzt auch schon ganz gut. Andererseits wird es ja bald (noch) kühler ... Wie war das bei ...

von Thessa-L 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Könnte ich uns schon einen Buggy kaufen?

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ich würd so gern einen leichten Buggy anschaffen, damit wir es im Urlaub im Juli nicht so schwer haben. Kann ich meinen Kleinen dann mit 9 Monaten schon da rein tun oder? Er sitzt noch sehr wackelig, aber das wird schon besser. ...

von Schiffer 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Was zieht Ihr euren kleinen im Kinderwagen an?

meine kleine schwitzt im kinderwagen. sie hat ein hochrotes köpfchen und ist auch ganz feucht im nacken. aber wenn ich sie dann draußen etwas ausziehe, hab ich angst wenn wind an die feuchte haut kommt, dass sie sich erkältet....... es ist zum haare raufen! ich weiß net wie ich ...

von sunflower8 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

was in den buggy reinlegen?

huhu, ich schieb meine kleine derzeit noch im buggy durch die gegend. kinderwagen ist zu klein. das ging im sommer auch super, war warm. aber jetzt wird es doch mehr und mehr herbst und ich weiß nicht, ob es der maus nicht langsam zu kalt wird an den beinen, trotz hose. habt ...

von spatzi 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gibt es Sitzverkleinerer für den Buggy Hartan?

ihr lieben kann mir vielleicht jemand helfen!? wir haben den hartan racer s und diesen nun zum buggy umgebaut! unser sohn (13 monate) ist eher ein schmales kerlchen und wenn wir ihn nun in den buggy setzen, rutscht er nach ein paar minuten total zusammen und hängt wie ein ...

von mimili 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welcher Kinderwagen???

Hey, ich suche einen Kinderwagen mit dem man auch mal im Gelände fahren kann ohne das mein schatz völlig durchgeschüttet wird! Er sollte also dicke lufträder haben und eine sehr gute Federung...und in mein Kofferraum passen :-D (golf). Zudem muss er sich zum Baggy umbauen ...

von DieAnna89 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.