Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackymaus1979 am 20.02.2005, 15:51 Uhr

nein

Hallo Franka,

also ein Baby und vor allem so ein junges kann man nicht verwöhnen. Es gitb Babys die mehr Aufmerksamkeit brauchen als andere. Doch wenn Eure Kleine seit Tagen rumschreit hat das sicherlich einen Grund.
Wie fütterst Du sie denn? Stillst Du oder bekommt sie Fertigmilch? Vielleicht hat sie ja Bauchweh oder ähnliches. Also ich würde mal jemanden zu Rate ziehen. Wenn Du einen Hebamme hast, kannst Du die ja mal fragen, ansonsten gehe zum Arzt. Ich denke nicht, dass so ein kleines Baby ohne jeglichen Grund schreit.
Und dass sie bei Euch auf den Arm möchte wäre verständlich, wenn sie wirklich Schmerzen oder ähnliches haben sollte.

Gruß Jackymaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.