Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilmami am 26.11.2008, 16:46 Uhr

Nebenwirkungen vom Stillen

Hey erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn =)
Also ich stille meine Motte (fast 8 monate) und ich muss sagen ich hab NIE auf was verzichtet außer alkohol.. na klar man nicht zuviel Kaffee oder Cola bzw. da wo Coffein drinnen ist. Aber ich brauch einfach manchmal mein Glas Cola. Oder eben Saft, Brause Teste einfach was dein Kind verträgt und was nicht.
lg Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

STillen und Solarium???

Hab mal kurz eine frage, meine freundin hat mich gefragt ob sie ins solarium gehen kann auch wenn sie stillt? ich stille seid 9 wochen voll und weiß es nicht, sie ist seid den 9.6.08 mami und stillt auch, hoff ihr könnt mir weiter helfen,danke im vorraus =) LG ...

von EmilioUndAnastasia 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.