Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahmarie am 12.12.2007, 20:25 Uhr

natürliche reinigung

hallo,

was könnte ich meiner tochter ins badewasser geben, was ganz natürlich ist, aber schon auch reinigt (sie ist 2 jahre alt)
von penaten und co halte ich nichts, und das weleda-bad ist mir mit 12 euro fast schon zu teuer weil ich mind. 2 flaschen brauche pro monat.

hoffe auf den ultimativne tipp.!!!
danke

 
6 Antworten:

Re: natürliche reinigung

Antwort von buchs am 12.12.2007, 20:32 Uhr

Kleiebad?

Wir haben das von Babylove. Ist zwar icht Kleie aber ohne seife, Mineralöl und Konsorten. Da kostet der Liter 3 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürliche reinigung

Antwort von Manati79 am 12.12.2007, 22:12 Uhr

Hallo,

probier mal das von Weleda "Calendula Washlotion und Shampoo". Kostet nur die Hälfte.

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürliche reinigung

Antwort von emres am 13.12.2007, 10:42 Uhr

wieviel ist denn da drin, dass du 2 flaschen benötigst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürliche reinigung

Antwort von Melli19 am 13.12.2007, 21:46 Uhr

Ins Wasser Öl (Olivenöl) und Milch 3,5 % Fettanteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürliche reinigung

Antwort von Kruemelmami am 14.12.2007, 17:17 Uhr

Das Kinder Kleiebad von Töpfer. Ist eine eckige Packung und gibt es bei der DM. Man braucht auch danach nicht eincremen etc., benutze ich nur. Gab es schon als ich klein war und hat überlebt...
Das ist auch super gegen Wundsein etc. ...
Da kannst Du Dir viele Cremeflaschen etc. sparen, ich finde, weniger ist da mehr...

Viele Grüsse
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürliche reinigung

Antwort von emres am 21.12.2007, 15:45 Uhr

gecremt muß bei gesunder haut eh nicht werden. lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.