Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebie am 11.01.2018, 10:01 Uhr

Nasentropfen

Hallo. Meine beiden Mäuse (11 mon, 3 J.) sind erkältet. Meint ihr ich kann die Nasentropfen für beide nehmen oder wegen der bakterien nicht ? Vg

 
3 Antworten:

Re: Nasentropfen

Antwort von HSVMarie am 11.01.2018, 11:05 Uhr

Mein Kinderarzt verschreibt immer jedem Kind eigene Nasentropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasentropfen

Antwort von mama-nika am 11.01.2018, 11:59 Uhr

Hier auch so. Habe es aus der Not heraus mal gemacht, dass beide die gleichen Nasentropfen benutzt haben.

Aber ich glaube, mit 3 ist die Dosis schon stärker, oder? Bin mir gerade nicht sicher. Andersrum geht es in jedem Fall. Babynasentropfen bei Kleinkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasentropfen

Antwort von Itzy am 12.01.2018, 7:11 Uhr

Für jede eine eigene Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.