Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 06.08.2018, 22:47 Uhr

Nase

Ein Tropfen Kochsalzlösung ins Nasenloch, dann schniefen sie es selbst aus

Geh bitte nicht mit Wattestäbchen in die Nase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Nase - SB28 06.08.18, 10:24
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Nasentropfen

Hi. Meine Maus ist 8 Monate alt. Sie hat einen kleinen Infekt. Nase ist zu und leichter Husten. Temperatur ist leicht angestiegen, hat aber noch kein Fieber. Welche Nasentropfen kann ich ihr geben? Zum abschwellen meine ich. Hat einerTipps? Wenns nicht besser wird gehe ich ...

von nadine.24 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Nasensauger...

sind die Dinger gut bei Schnoddernasen? Mein Schatz lässt sich nur ungern die Nase putzen, er mag das gar nicht. Nachts schnieft und weint er immer rum. Nun hab ich überlegt, ob vielleicht so ein Nasensauger gut wär, gibt ja auch elektrische. Sind die gut? Lohnt sich die ...

von pebsi 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Nasenöl

Hi, ich habe von meiner Ärztin Nasenöl von Weleda empfohlen bekommen, da der kleine ständig schnupfig ist.Nun hab ich aber gelesen, dass da ein paar Öle drin sind, die nicht gut für Babys sind. Kann ich dem kleinen das Nasenöl trotzdem geben? ( er ist 5 Monate ...

von hennie 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Sanfte Mittel für die Nase - Baby krank

Am Wochenende ist mein Sohn krank geworden (9 Monate), hatte sich beim Papa angesteckt. Nun geht es ihm wieder gut. Aber seine Nase ist noch ziemlich verstopft und läuft ständig. Die normalen Nasentropfen helfen nicht und er lässt sich auch ungerne die Nase sauber machen. Aber ...

von Oxana3101 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Was tun bei verstopfter Nase?

Ich war heute morgen mit meinem Zwerg beim KiA wegen Schnupfen, Husten und Fieber. Das Fieber haben mir relativ schnell jetzt wieder runter bekommen aber der Schnupfen bleibt ja doch seine Zeit. Die Ärztin hat ihm eine Nasenspülung gemacht (hat leider nur 2 Stunden was ...

von fluffy2015 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Frage zu Nase, Ohren, Mund putzen

Huhu, die Kleine ist mein erstes Baby, drum bin ich doch bissel unsicher. Nachsorge-Hebi hab ich nicht mehr gekriegt, leider. Drum bin ich froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Wegen dem Gesicht, wie macht ihr die Nase sauber bei eurem Baby? Habt ihr einen Nasensauger? ...

von Schnupsy 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

weiße Pünktchen auf der Nase

Hallo, meine Kleine hat so Mini weiße bis rötlich-helle Pünktchen auf der Nase und den Wangen. Ist das was Schlimmes? Juckt sie scheinbar nicht und sind auch keine Pickel. Kennt das jemand? Sie ist erst 5 Wochen alt. Will deswegen nicht zum Kinderarzt, wo die ganzen Kranken ...

von alterFalter 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Säugling Nase absaugen?

Hallo, unser Baby ist erst 11 Wochen alt und hat den ersten Schnupfen :( bekommt kaum Luft und weint. Ich habe das Nasensekret am Wochenende immer mit meinem Mund einfach abgesaugt. Dannach hat das Baby erst ein ziemlich unglückliches Gesicht gemacht, gelacht und konnte ...

von Jimy 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

8 Monate und Nase läuft und läuft was kann man da machen?

Hallo, meine Maus hat es nun erwischt und auch noch jetzt wo sie gestern das krabbeln gelernt hat :( Jetzt pausiert sie wieder....Die Nase läuft seit gestern Nacht in einer Tour ,was natürlich gut ist) Aber sie schläft nicht nachts laufe ich zeitweise 3 Stunden mit ihr durch ...

von zarale 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

erkältung, nase zu, was tun?

hallo, mein sohn ist schlimm erkältet, fieber hat er nicht! er schnieft und röchelt, es ist gruselig. die nase ist völlig zu. husten hat er ein wenig, aber das geht noch. wegen der nase, ich hab ein nasses geschirrtuch an die heizung gehängt wegen der luftfeuchte. kann ich noch ...

von timmi 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.