Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robyn am 14.01.2019, 11:31 Uhr

Nase zu beim kleinen Kind

Danke! Ich habe Kochsalzlösung geholt und es ist schon besser geworden. Engelwurzsalbe muss ich mal probieren. Danke für die Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Frage zu Nase, Ohren, Mund putzen

Huhu, die Kleine ist mein erstes Baby, drum bin ich doch bissel unsicher. Nachsorge-Hebi hab ich nicht mehr gekriegt, leider. Drum bin ich froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Wegen dem Gesicht, wie macht ihr die Nase sauber bei eurem Baby? Habt ihr einen Nasensauger? ...

von Schnupsy 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase zu

erkältung, nase zu, was tun?

hallo, mein sohn ist schlimm erkältet, fieber hat er nicht! er schnieft und röchelt, es ist gruselig. die nase ist völlig zu. husten hat er ein wenig, aber das geht noch. wegen der nase, ich hab ein nasses geschirrtuch an die heizung gehängt wegen der luftfeuchte. kann ich noch ...

von timmi 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase zu

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.