Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea.72 am 14.02.2009, 0:23 Uhr

Nackenstütze im Autositz?

Ich kann nur das Sandini-Schlafkissen empfehlen!!! Besser als jedes Nackenhörnchen, gerade bei den Kleinen. Der Kopf wird hinten gehalten, ohne Zug oder Druck und kippt wirklich nicht nach vorn, wenn das Kind schläft.
Zusätzlich hatten wir den Verkleinerer für den Kopfbereich.
Ach ja, wir hatten den Römer mit Isofix, der geht übrigens trotz zusätzlichem TopTether-Gurt in Ruheposition zu stellen. Kann den Sitz nur empfehlen. Mein Sohn ist mit fast 11 Mon. in den Sitz gewechselt, weil er definitiv zu lang war für die Schale!
LG, Bea.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Hitzestau im Autositz

Habt ihr einen Sommerbezug für den Autositz? Wenn ja nützt das was? Oder habt ihr irgendeine andere zündende Idee um den Hitzestau im Autositz zu umgehen? Hatte ihr nur einen Body angezogen und das hat nix genützt. Und es war noch nicht mal richtig ...

von alsame 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.