Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von askim21 am 15.06.2006, 11:19 Uhr

Nachtschlaf , so lange?

Hallo

sei einfach froh, dass dein kleiner so lange schläft. Habe auch das Glück. Mein kleiner ist inzwischen 5 1/2 Monate alt mit drei Wochen hat er das erste mal durchgeschlafen. Er schläft ganze 9-11 Stunden Nachts.
Die scheinen das einfach zu brauchen. Mach dir keine Sorgen. Der meldet sich wenn er hunger oder so hat.
Viel Spass noch mit deinem Sonnenschein.
LG
Jennifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.