Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daniela_lukas am 15.05.2013, 7:04 Uhr

Nachts extrem unruhig wegen Bauchweh kennt das jemand?

wir haben ein beibett montiert aber er schläft mehr in unserem bett (auf meiner seite)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Bauchwehsalbe

Hallo! Es gab mal eine salbe die man auf den bauch des babys massiert hat, wenn dieses bauchweh hatte. diese salbe wurde dann warm. kennt die jemand? wollte sie mir heute mal holen, weil meine maus etwas probleme hat am abend. nur weiß ich nciht wie sie heißt bzw. ob es die ...

von LaurasundEmelysMum 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

mein sohn schläft nachts so unruhig

Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Thema hier richitg bin! Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt und raubt mein Freund und mir nachts den Schlaf. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Die einen sagen der hat Hunger, die anderen sagen lasst ihn ...

von raiknoah08 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts unruhig

immer bauchweh!!!

hallo meine tochter 22mt. hatte ja nach dem neuen jahr so stark durchfall!! seit einer woche ist wieder alles ok aber sie klagt sehr oft wegen bauchschmerzen!! sie hat vorhin eine banane und einen halben apfel gegessen und jammert jetzt wieder! der bauch wird auch jedesmal ...

von smokey81 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.