Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 15.04.2006, 20:15 Uhr

Nachtrag...

Ich bin blöd.. *andieStirnklatsch*
Weis ja, woher du kommst... dein Kleiner ist einen Tag nach meinem geboren.. der Märzmamaliste sei dank *grins* (werde diese übrigens in den nächsten Tagen fertig machen und an jede rausschicken...)
Schade, dass wir im Märzforum nie so wirklich ins Gespräch gekommen sind!?
Naja, würd mich trotzdem freuen, wenn du Lust hast, mit mir zu schreiben. Habe oben meine private Email hinterlegt - in dem ersten Posting war noch meine offizielle Addy.
Liebe Grüße, Rea mit Leon Dominik ganz fest an der Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.