Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tania am 08.04.2006, 15:55 Uhr

ND???

Hi...mein sohn ist 17mon.alt u.hat ND.er hat rote kleine flecken im gesicht und an den unterarmen,seid ein paar tagen auch 3-4 rote kleine pickelchen mit eiter od.wasser drin.weiss das nicht genau da nicht ausgedrückt u.so klein kaum zu erkennen.benutze seid ein paar tagen das erste mal auch cortison creme schleiche es ab morgen wieder aus.ich muss sagen es hat nichts gebracht.heute morgen hab ich am linken oberarm auch ganz leicht rote flecke festgestellt.sonst benutze ich bübchen creme!montag hab ich einen termin beim HA.allerdings macht der keinen allergietest,da sich das nicht lohnen würde.und der HA der so einen test macht kommt erst nach ostern wieder.ich muss doch etwas machen!!!soll ich die dinge wie eier weizenbrot(Milchbrödchen)schokohaltiges sofort streichen???und hab im letzen beitrag das wort "Frieseln"gelesen,vielleicht erklärt mir jemand was das ist!

Freue mich über jede antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.