Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 19.08.2005, 21:23 Uhr

@Mutter Marie

Hallo,
warum machst du dich so verrrückt ??
Hör doch nicht darauf was andere sagen wann ein Kind trocken sein muß und wann nicht. Oder ob das Kind noch gewickelt werden muß.
Irgendwann wird die Pampi morgens trocken sein und das ist ein guter anfang um mal die Pampi nachts weg zu lassen.
Mach es doch so wie du es für richtig hälst.
Wie alt war Dein Kind nochmal ??
Unsere ist 3 1/2 Jahre und hat nachts noch eine Pampi, na und .

LG B.

 
6 Antworten:

Re: @graenna

Antwort von MandyW am 20.08.2005, 13:13 Uhr

sei mir nicht böse,aber willst du deine mit 5 oder 6 Jahren Nachts wickeln?? Ganz ehrlich es wird zeit das da ein Kind trocken ist.Soll auf keinen Fall ein Angriff sein,aber ein Kind mit 3 oder älter könnte schon trocken sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MandyW

Antwort von graenna am 20.08.2005, 15:09 Uhr

Das ist Deine Meinung.
Aber da mein Kind nicht so gesund ist wie andere Kinder, lasse ich ihr in diesem Punkt noch etwas Zeit. Sie war allerdings mit knapp zwei Jahren tagsüber trocken. Und nun sind andere Sachen für uns wichtiger.

Ich wünsche Dir das Du Erfolg hast damit Dein Kind trocken zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MandyW

Antwort von Mutter Marie am 20.08.2005, 22:00 Uhr

Also ich finde auch das man mit 4jahren nicht zwingend trockenm sein muss! Ich finde das man in dem alter ruhig noch wickeln kann...
Oder sind hier etwa alle Kinder von euch schon ohne pampers nachts?
Außerdem nhem ich gern das wickeln jeden abend in kauf, auch wenn luise da neuerdings so manche zicken macht, als das sie in einem nassen bett aufwacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutter Marie

Antwort von graenna am 20.08.2005, 22:02 Uhr

Da geb ich Dir Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutter Marie

Antwort von MandyW am 20.08.2005, 22:42 Uhr

du kannst deine kleine bis sonst wann noch wickeln,das geht mich auch nix an.Ich bin nur der Meinung das ich meine kleine bei Zeiten angewöhne trocken zuwerden.Aber wie gesagt muß jeder selber wissen. Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutter Marie

Antwort von bianca_hh am 21.08.2005, 4:06 Uhr

also manchmal herrscht hier ein ganz schön komischer ton..

und was das trockenwerden betrifft jedes kind ist anders bei dem einen geht es superschnell und das nächste kind braucht halt länger vorallem kann man nichts aus zwang machen..und selbst wenn ein kind keine windel mehr braucht passiert es das mal was in die hose geht..denn selbst meine tochter die 4 ist und seit zwei jahren eigendlich trocken ist hat mal so tage wo sie in die hose pullert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.