Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 17.02.2008, 10:25 Uhr

Mundgeruch?

Hallo Camille,

mein Sohn roch nur aus dem Mund, als er immer wiederkehrende Erkältungen hatte und sich Flüssigkeit hinterm Trommelfell gebildet hatte. Nachdem das operiert wurde, wars weg.

Wie alt ist dein Kind denn? Es gibt ja ne Menge Gründe dafür, vielleicht die Zähne? Mach dir doch mal nen Zettel für den nächsten Arztbesuch. Der wird dir da am ehesten helfen können.

LG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.