Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von camille am 16.02.2008, 23:50 Uhr

Mundgeruch?

Hört sich jezuz ein bißerl komisch an,aber ich hab manchmal das gefül,als ob meine kleine ein wenig aus dem mund riecht. beim KA vergess ich jedes mal zu fargen.hab ihr das auch mal bei euren gehabt.erstmal gute nacht,camille

 
4 Antworten:

Re: Mundgeruch?

Antwort von TinkaN am 17.02.2008, 10:25 Uhr

Hallo Camille,

mein Sohn roch nur aus dem Mund, als er immer wiederkehrende Erkältungen hatte und sich Flüssigkeit hinterm Trommelfell gebildet hatte. Nachdem das operiert wurde, wars weg.

Wie alt ist dein Kind denn? Es gibt ja ne Menge Gründe dafür, vielleicht die Zähne? Mach dir doch mal nen Zettel für den nächsten Arztbesuch. Der wird dir da am ehesten helfen können.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch?

Antwort von nani82 am 17.02.2008, 12:01 Uhr

wie alt isser denn?? mein kleiner hat aus dem mund gerochen (bischen wie hefe) als er nen mundsoor hatte!! max war da noch sehr klein. gibts aber auch bei grösseren!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch?

Antwort von camille am 17.02.2008, 15:56 Uhr

Sie ist jetzt 14 Monate alt, ich weiss aber gsr nicht mehr,wann mirs zum ersten mal aufgefallen ist.das mit dem zettel ist gute idee,werd ich das nä mal machen,lg camille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch?

Antwort von keine ahnung am 20.02.2008, 12:29 Uhr

Kenn ich.Meiner wird jetzt 5 und aufgefallen ist es mit knapp 2.Heraus gestellt hat sich eine Laktose Intoleranz.Immer wenn er milchzucker gegessen hat,(auch Durchfall....) konnte der Darm es nicht verarbeiten und die Stoffwechselprodukte werden zum Teil abgeatmet.und die riecht man. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.