Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 07.08.2008, 12:54 Uhr

muhkuh

Liebe Steffi,
hab Dir weiter unten ein Posting hinterlassen..
Liebe Grüße
Gitta

 
3 Antworten:

Re: muhkuh

Antwort von muhkuh am 07.08.2008, 16:51 Uhr

Liebe Gitta, das tut mir wirklich sehr leid,ich kann es aber nachvollziehen. Ich würde Dir sehr gerne helfen,aber jetzt weiß ich leider auch nicht weiter. Nur noch evtl andere Milch,das er sich vielleicht wohler fühlt. Die Ärzte haben immer gut reden und sagen immer das es sich gibt,aber die Mutter muß funktionieren. Nur wenn die Mama nicht mehr kann,merkt es auch das Baby. Mein kleiner ist heute 5 Monate und es geht so langsam. Zwischen durch ging es mir auch wie Dir,Gott sei dank hilft mir mein Mann sehr viel,sodaß sich jeder auf ein Kind konzentrieren kann (mein großer ist sehr lebhaft,kann absolut nicht ruhig sitzen bleiben). Hoffe Du bekommst auch ein wenig Unterstützung das Du mal durchatmen kannst,auch wenn es nur kurz ist.
Hab aber mal ein bischen gegoogelt.Hier mal ein Link
http://www.wecarelife.at/gesundheit-medizin/kuhmilchunvertraeglichkeit/kuhmilcheiweissallergie/
Vielleicht ist es ja eine Kuhmilcheiweißallergie,teste doch mal die spezielle Nahrung.
Vielleicht einfach mal ein anderer Arzt. Versuche es einfach.
Ich denke auf jeden Fall an Dich
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch
Steffi

P.s. die Darmschleinhaut ist bei Babys doch immer erst unreif!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muhkuh

Antwort von Gitta am 08.08.2008, 17:20 Uhr

Liebe Steffi, DANKE für die lieben Worte. Sind Balsam für meine Seele.
DANKE!!!DANKE!!!!
Ich denke auch an Dich. Hoffe, es wird wirklich bald besser gehen.
Ich bin nämlich ziemilich am Ende.

Liebe Grüße
Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muhkuh

Antwort von muhkuh am 17.08.2008, 12:24 Uhr

Hallo liebe Gitta,
wie geht es euch? Gibt es eine änderung? Hast Du mal eine andere Nahrung ausprobiert?Hoffe es gibt erfreuliche Nachrichten,denke viel an euch
Viele liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.