Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandy1308 am 27.08.2007, 11:45 Uhr

Mütze

ja versucht hab ich auch, meinem Kleinen eine Mütze aufzusetzen (bei uns ist es oft windig), leider nur so lange, bis er geschnallt hatte, wie man das Ding (auch ohne die Bänder aufzumachen) sich vom Kopf ziehen kann (10 Monate!!) Naja ich probiers halt immer wieder, läßt er sie auf ist super, macht er sie ab, was solls, je nach Form, setzt ich sie ihm halt wieder auf oder sie bleibt ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.