Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2030de am 25.12.2005, 21:36 Uhr

@Mona_1008, Kullu, Dreierchen, didda79, SophieV, N

hi,

ich fände das auch toll, wenn es ein solches forum gäbe.
ich füttere nämlich neuerdings zu bzw bin auch gerade dabei, eine brustmahlzeit woche für woche durch eine Flaschenmahlzeit zu ersetzen.
mit der stillerei hatte überhaupt nicht funktioniert und mir gehts jetzt viiel besser, als diese quälerei und die ungewissheit und dann noch die tatsache, dass er nicht genug zugenommen hatte, obwohl ich ihn ständig stillte und das pro mahlzeit 45min -60min.und scheinbar bekam er nicht genug.
so ists super und auch wenn es mehr Arbeit ist, sollte es einem das kind doch wert sein!!

Da es für mich eine umstellung ist, fände ich ein solches forum toll, da ich div fragen hätte und einen Austasch toll fände.

jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.