Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marno am 15.12.2017, 11:02 Uhr

Möhrenflecken, wie entfernen

Hat jemand einen ultimativen Tipp wie ich Möhrenflecken aus der Kleidung (Lätzchen, Strampler etc.) bekomme? Lg

 
2 Antworten:

Re: Möhrenflecken, wie entfernen

Antwort von Itzy am 15.12.2017, 20:22 Uhr

In die Sonne legen! Das gleicht. Oxi, Sil Fleckenspray hast du ja vermutlich schon durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrenflecken, wie entfernen

Antwort von Ale27 am 15.12.2017, 20:57 Uhr

Einfach raus hängen, mit Sonne gehen die weck. Der Farbstoff der Karotte ist lichtempfindlich. Soll auch funktionieren wenns bewölkt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.