Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 26.08.2020, 14:15 Uhr

Mit dem Baby unterwegs. Bitte um Feedback!

Hallo. Ich habe sie immer im Tragetuch oder einer Tragehilfe. Da ist sie schön eingekuschelt unter meiner Jacke und ich muss sie daheim nicht warm einpacken wie beim Kinderwagen.
Probleme habe ich mit dem Tuch, wenn ich mit dem Auto in den Wald fahre und es da binde...hängt immer alles auf dem dreckigen Boden. Gibt Mamis, die stellen sich in eine rießen Ikea-Tasche, diese gelben
Ansonsten bräuchte ich bitte einen Schirmhalter und einen Spiegel an meiner Tragehilfe, damit ich sie sehe, wenn ich sie auf dem Rücken hab. Und auf dem Rücken tragend kann ich die Kopfstütze/Sonnenschutz nicht hoch machen, wenn sie eingeschlafen ist....andere Leute fragen geht wegen Corona nicht.

Im Sommer ist es blöd, weil wir uns gegenseitig vollschwitzen, da ist das Baby nach 30 Min. klatschnass.
Beim Kinderwagen fände ich eine Sicherung gegen dumme, hustende Nachbarn gut, die ohne zu fragen ihren Kopf rein stecken! Gerne elektrisch Darf auch schon bei Näherung auf 1,5 Meter los gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.